Nikolaus - Sale-A-Bration Unboxing


Heute am Nikolaustag gibt es gleich zwei Beiträge für euch. Vorbereitet waren nämlich schon beide. Aber ich wusste ja nicht ob und wann man Paket kommt und so habe ich es gesplittet. Und weil dieses ganze IT-Zeugs so toll ist, kann man vieles "programmieren" und dennoch den ein oder anderen Glühwein genießen.

 

 

 

Zum einen habe ich nämlich kleine Nikolausgeschenke verteilt und dann noch auf dem Nikolausmarkt hier in der Stadt die schöne Stimmung genossen. Denn das tolle an dem Markt ist, dass er wirklich nur am 6.12. stattfindet und immer super voll ist. Aber weil er eben auch so toll ist.

 

Auf dem Rückweg habe ich dann das "Paketchen" abgeholt. Ich sage nur: Füllmaterial war keins drin :) Und wie schon im Video gesagt, bastel ich sofort darauf los. Nur diesmal habe ich alles sortiert und ein Video für euch gemacht. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich einen Teil vergessen habe und jetzt ist mir beim Upload aufgefallen, dass ich noch die falsche Überschrift habe. Schaut einfach darüber hinweg und genießt die neuen tollen Produkte. Denn ich finde sie super. Beim nächsten mal integriere ich einen Zähler für das Wort "super" :) 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0