Stempelmittwoch - Danke


Die Kreativität hat mich wieder und ihr hört bzw. seht wieder mehr von mir. Ich muss mich eben erst darin finden im Sommer schon an Weihnachten zu denken und kurz vor Heilig Abend schon bei den Osterkarten zu sein :D Doch es macht alle Spaß, vor allem bei all dem tollen Feedback von euch.

 

I found my creativity again so that you can see more project and ideas again. I have to find a balance for myself to think about Christmas in the summer and Eastern just before Christmas Eve :D But it is all fun, especially with all the great feedback from you.

 

Und weil wir aktuell das Thema "Wir sagen Danke" bei den Stempeldeerns im Stempelmittwoch haben, nutze ich die Gelegenheit jede Woche jemand anderem (in Person oder als Gruppe) zu danken.

 

We have the theme "We say thank you" currently in our team and I will use the opportunity to thank you (in person or as a group) every week.

 

Beginnen möchte ich heute bei den Menschen die an mich glauben und mir die Kraft geben an meinen Zielen zu arbeiten. Die, die unermüdlich Kisten schleppen, Kaffee kochen, Geschäftsideen zerpflücken und dann wieder neu zusammensetzen, mir die Möglichkeit geben neue Zielgruppen zu erreichen, mit denen ich mich einfach austauschen kann und denen die mich bei dem Ziel "Alaska" unterstützen.

 

Today I would like to start with the people who believe in me and give me the strength to work on my goals. Those who are tirelessly dragging boxes, cooking coffee, discuss business ideas, give me the opportunity to reach new target groups or those whom I can simply exchange ideas and who support me with the aim of "Alaska".

Verwendet habe ich für diese Karte Produkte aus dem kommenden Katalog (Stempelset "Love Sparkles" und das Designerpapier "Besonderes Designerpapier Unvergleichlich urban"). 

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0