Phantastika - "Zurück in die Zukunft"


Das Jahr 2016 naht sich so langsam dem Ende und die ersten tollen Ereignisse werfen schon ihren Schatten für 2017 voraus. Natürlich möchte ich euch jetzt schon auf dem laufenden halten, bei all den tollen Terminen.

 

 

Anfang September, nämlich am 02. & 03. September, findet in Oberhausen die erste Phantastika statt. Sie ist eine Veranstaltung für Groß und Klein und man findet sich in allen Bereichen der Phantastik wider. Science-Fiction, Fantasy, Mystery, Steampunk und vieles mehr könnt ihr vor Ort finden. Ob in Buchform, als Hörspiel, Film, Spiel oder in der Technik - die Phantastik bietet für jeden etwas. Für weitere Infos klickt einfach -HIER-.

 

Und auch ich werde dabei sein und freue mich schon riesig. In Workshops könnt ihr mit mir rund um das Thema Fantasy basteln. Also merkt euch schon einmal den Termin und ich hoffe wir sehen uns in Oberhausen, um Stempel, Stanzen und Papier mit Fantasy zu verbinden :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0