Countdown - 13 Tage bis Weihnachten


Der Countdown wird immer kleiner und somit rückt die gemütliche Zeit immer näher. Ich freue mich auch immer mehr. Vor allem wenn man es sich mit seinen Weihnachtskarten gemütlich machen kann und diese an seine Liebsten versenden kann.

 

Ich bin schon in die Vorproduktion gegangen und habe schon einige vorbereiten können. Aber dann beim adressieren fallen mir immer noch liebe Menschen ein, an die ich gerne eine Karte versenden möchte. Denn für mich gibt es nichts schöneres als eine selbst gemachte Karte im Briefkasten zu finden. Also wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne mir Karten schicken und ich werde sie nach Weihnachten gerne auf meinem Blog oder in einem Video zeigen :)

 

Dieses Wochenende war auch viel Trubel, denn ich war viel unterwegs und habe alte Freunde wiedergesehen. Dinge die man eben vor allem im Dezember macht :) Heute werde ich gleich noch meine restliche Post sortieren, damit ich diese morgen früh versenden kann, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch schon auf die neuen Kataloge freut, oder? Gerne könnt ihr euch aber noch melden, dann kann er direkt morgen mit versendet werden.

 

Jetzt aber noch ein paar Worte zum Video... Ich hatte Lust auf etwas anderes und dennoch clean und simple. Und die Idee mit dem Briefumschlag fand ich super. Nur die BigShot musste diesmal ganz viel daran glauben. So schnell bekommt ihr Karten gebastelt und sie haben dennoch einen tollen Effekt. 

 

Habt viel Spaß beim Video und ich freue mich immer über Likes und Kommentare :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0