Stempelmittwoch - Danke


Die Abstände zwischen meinen Videos werden immer kürzer, denn ich merke wieviel Freude es mir macht. Auch wenn ich mich diesmal etwas komisch anhöre, weil ich etwas erkältet bin. Im Notfall schaltet ihr auf "stumm" :D Aber zum Stempelmittwoch soll es am Donnerstag ein Video geben.

 

Und weil wir aktuell das Thema "Wir sagen Danke" bei den Stempeldeerns im Stempelmittwoch haben, nutze ich die Gelegenheit jede Woche jemand anderem (in Person oder als Gruppe) zu danken.

 

In der zweiten Woche bedanke ich mich ganz herzlich bei EUCH! Also euch als Blogleser, sei es nur ab und an oder auch täglich. Ich freue mich über jeden von euch und auch über jeden eurer Kommentare und e-Mail. Neben den Bloglesern auch bei euch als Kunden und Workshop-Teilnehmern. Denn es macht jede Menge Spaß Päckchen zu packen und mit euch kreativ am Tisch zu sitzen und wundervolle Projekte zu sehen, die ihr gestaltet. Glaubt es mir, jeder kann es :) Ich freue mich, wenn ich mit euch und noch vielen weiteren Lesern, Kunden und Teilnehmern ins neue Jahr starten kann. Fühlt euch gedrückt.

Verwendet habe ich für diese Karte das Stempelset aus dem kommenden Katalog (Stempelset "Reihenweise Grüße"). 

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0