Stempelmittwoch - Danke


Und heute ist wieder ein toller Tag um "Danke" zu sagen. Nachdem das Motto des Stempelmittwochs bekannt wurde, habe ich die Tage bewusster erlebt und gemerkt wie viele tolle kleine Dinge es gibt für die wir dankbar sein können.

 

Somit möchte ich mich heute bei Menschen bedanken die mich überraschen und eben auch kleine Freuden verteilen. So wie die liebe Barbara aus Hannover. Sie war dieses Jahr mein Wichtel, der mich beschenkt hat. Und seht was ich tolles bekommen habe. Die Sterne sind aus Papier und ich finde sie soooo klasse. Die Verpackung ist auch mit viel Liebe zum Detail entstanden und so hat es noch mehr Freude gemacht das Geschenk auszupacken. 

 

Liebe Barbara, wenn Du es lesen solltest: Ganz herzlichen Dank und Du hast meinen Geschmack voll getroffen :)

 

Wenn ihr wissen wollt wie man zu einem Wichtel kommt bzw. nächstes Jahr vielleicht auch teilnehmen? Schaut einfach bei Steffi vorbei -HIER-. Sie organisiert das Wichteln und evtl. auch nächstes Jahr. Und vielen lieben Dank an Steffi für die diesjährige Organisation.

 

Und das dritte "Danke" geht heute nach Australien, denn ich habe heute auch noch diese tolle Karte von Jessie Holton, mit einem schönen Blog -HIER-, bekommen und mich sehr gefreut. Post aus Übersee ist dann doch noch einmal etwas besonderes.

 

My next "Thanks" goes to Australia regarding a beautiful card by Jessie Holton -CLICK-. Cards from other parts of the world are very special :)

Auch wenn die Karte diesmal nicht von mir ist, mag ich sie gerne verlinken zum Stempelmittwoch der Stempeldeerns.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0