Weihnachten - Besinnliches Fest


Heute, ein Tag vor Heilig Abend, ist meine ToDo-Liste noch nicht ganz abgearbeitet. Neben vielen Punkten die viel Spaß machen, wie Geschenke einpacken, stehen auch noch ein paar die nicht so viel Freude bereiten, wie eben aufräumen und klar Schiff machen. Dennoch möchte ich schon heute Grüße an euch senden.

 

Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches und tolles Weihnachtsfest. Genießt die besondere Zeit und vor allem die Momente der Entschleunigung, wo ihr einfach die Seele baumeln lassen könnt. Fernab von dem vielen Trubel und Stress. Für mich ist es eine schöne Zeit mit der Familie, zwischen Plätzchen und Gesellschaftsspielen und der Zeit für mich einfach mal wieder ein Buch zu lesen. Deswegen werden die nächsten Tage "Blogfrei" sein. Aber das versteht ihr sicherlich :) Zwischen Weihnachten und Silvester melde ich mich aber ganz sicher noch bei euch. Ich freue mich :)

 

In diesem Sinne genießt die Tage und viele liebe Grüße
Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0