Silvester - Neujahr


 

Gerne möchte ich mich zum Jahreswechsel noch einmal bei euch melden und kreativ den Jahreswechsel gestalten. Und diesmal mit viel Symbolkraft ;)

 

Ein Elefant stellt ein Symbol für Klugheit und Stärke dar. In der chinesischen Mythologie gilt der Elefant gar als ein Tier mit einer außerordentlich hohen Moral. In China bedeutet das Reiten auf einem Elefanten sehr viel Glück für die kommenden Jahre. Außerdem steht er als Symbol für Weisheit, Wissen und auch Gesundheit. Elefanten mit gehobenem Rüssel stellen auch einen Glücksbringer dar. 

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass auch euch der Elefant ein tolles neues Jahr bringt. Ich freue mich auch nächstes Jahr wieder von euch zu hören und zu lesen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

 

P.S.: Ich freue mich natürlich, wenn ihr noch bei dem "Stampin' Up! Blog Highlight" von Kylie Bertucci vorbeischaut und für mich abstimmt -HIER- (Bild Nummer 30) im Sinne von "Das Neue Jahr feiern" :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0