CASE - Das CASE-Prinzip


CASE bedeutet Copy And Share Everything - kopiere und teile es. Bei einem tollen Minialbum von Jenni Pauli konnte ich einfach nicht widerstehen und wollte es gerne nach basteln. Natürlich nicht ohne Jenni zu nennen und auf ihre Seite zu verweisen -HIER-, denn schließlich hat sie sich die ganze Mühe und Arbeit gemacht und dies wird auf jeden Fall gewürdigt. Vielen lieben Dank auch an Jenni. Du bist einfach toll!!!

 

 

 

Project Life findet ihr bei uns auch im Katalog und mit Hilfe dessen könnt ihr eure Alben gestalten um euren Alltag und/oder Urlaub in Fotos festzuhalten. Da meine Alben noch auf dem Weg zu mir sind und ich auch ein kleines Ganzjahresalbum haben wollte, habe ich das Album von Jenni -HIER- gebastelt. Es ist super leicht zu basteln und eine entsprechende Anleitung findet ihr auch auf ihrer Seite. 

 

Für jeden Monat habe ich schon einmal einen Platzhalter gestaltet. Nach und nach kommen dann immer ein bis zwei Fotos hinein, so dass ich am Jahresende ein volles Album habe. Und dann natürlich mit den schönsten Ereignissen. Ich denke, dass ein Foto pro Monat bei jedem drin ist, oder? Jetzt noch eine kleine Bilderflut und noch einmal ein dickes liebes Danke an Jenni, dass ich es hier mit euch teilen kann :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0