Karussell - Gift Bag Punch Board Verpackung


Verpackungen sind gerade meine Lieblinge. Jeder hat so seine kreativen Phasen und mal mache ich gerne Karten und dann Alben und gerade sind es Verpackungen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die ein oder andere brauche und auf der Ideensuche für bestimmte Projekte oder Workshops bin und dann lasse ich euch natürlich gerne daran teilhaben :) Wäre ja sonst auch langweilig...

 

Mit dem Gift Bag Punch Board könnt ihr in aller schnelle unterschiedliche Geschenktüten selbst machen und dann nach eurem eignen Geschmack verschönern. Weil meine Verpackung etwas verspielter ist, habe ich die Grundtüte in Flüsterweiß gefaltet. Durch das tolle Designerpapier und den Stempelabdruck kommt etwas Farbe und Schwung in die Sache.

 

Wofür ich die vielen Tüten verwende? Zum einen lassen sich Kleinigkeiten (oder auch Größeres) in diesen Tüten verschenken. Aber auch Gutscheine lassen sich damit gut verpacken. Denn nur so ein Briefumschlag mit einem Gutschein oder Geld sind manchmal etwas wenig und so hat mehr eben mehr in der Hand. Wenn ihr noch mehr Ideen sucht, dann kommt doch einfach am 21.01. zu meinem Workshop. Da zeige ich euch alles Rund um das Thema "Verpackungen". 

 

Jetzt aber viel Spaß beim Video und basteln :) Und ihr wisst: Kommentare, Feedback usw. sind immer herzlich willkommen...

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irina (Montag, 09 Januar 2017 15:08)

    Liebe Martha,
    Deine Verpackung ist einfach schön.
    Danke für die tolle Idee.
    Ich bin vor ein paar Tagen auf Dein Blog gestoßen und ich muss sagen, Deine Ideen gefallen mir sehr.
    Du triffst voll mein Geschmack...

    Ganz liebe Grüße
    Irina

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Montag, 09 Januar 2017 17:36)

    Hallo Irina,
    da wird mir glatt warm ums Herz. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und ich freue mich wenn Du mich weiter besuchst und Dich inspirieren lässt. Und wer weiß, vielleicht ist auch das ein oder andere tolle Angebot für Dich dabei :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, herzliche Grüße
    Martha