Stempelmittwoch - Geburtstagskuchen


So schnell geht eine Woche rum und ich weiß gar nicht wo die Tage geblieben sind :) Finde es allerdings super wie viel gerade bei mir passiert, so dass ich euch wieder ein tolles Projekt mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog zeigen kann.

 

Im Augenblick träume ich in der Farbe Calypso. Denn ich darf bei einer Kundin die gesamte Dekoration für ihre Geburtstagsfeier machen. Es macht wie immer sehr viel Spaß, vor allem dann wenn nur die Farbe vorgegeben ist und ich freie Hand habe. Ich freue mich schon, wenn alles steht und man das Gesamtbild sieht.

 

Aber zurück zum Stempelmittwoch. Weil eben gerade alles in Calypso erstrahl wollte ich auf jeden Falle eine andere Farbe nehmen. Verwendet habe ich das Stempelset "Cake Crazy" (142850). Ich bin ehrlich: Als ich es im Katalog bei OnStage gesehen habe, habe ich direkt drüber hinweg geblättert. ABER... Als letzte Produktvorführung wurde genau dieses Stempelset vorgeführt. Und ich muss euch sagen, dass ein so großer WOW-Effekt aufgekommen ist, dass ich es unbedingt haben "musste". Es ist modern und kann durch die unterschiedlichen Farbkombinationen für Frauen und Männer verwendet werden. Ich habe diese Variante auch sehr schlicht gehalten, so dass jeder diese Karte nach basteln kann.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

Ich habe auch viele meiner anderen Beiträge verlinkt bei denen ich euch noch mehr Sale-A-Bration Artikel zeige. Schaut euch einfach einmal bei mir um.

 

Und wenn ihr euch gerade noch fragt was OnStage ist... Zwei mal im Jahr veranstaltet Stampin' Up! eine große Feier für alle Demo's. Im November war ich bei meiner ersten Veranstaltung und kann immer noch davon schwärmen. So viele kreative Menschen, so viele Eindrücke und neue Ideen. Und natürlich der Frühjahrskatalog den ich schon im November in den Händen halten konnte und auch daraus bestellen durfte.

Die nächste Veranstaltung ist im April in Amsterdam. Das Highlight dabei ist, dass Sara (CEO) und Shelly (Gründerin) auch dabei sein werden und den neuen Hauptkatalog inkl. der neuen InColor vorstellen werden. Ihr wollt auch dabei sein? Kein Problem, denn als Demo könnt ihr euch ab heute anmelden. Ihr seid noch keine Demo? Dann meldet euch bei mir und ich heiße euch in meinem Team ganz herzlich willkommen!

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0