Swap - Triangle Origami Box


Gestern habe ich euch schon von meinem Swap etwas erzählt und heute noch einmal für euch gebastelt und gefilmt. So könnt ihr diese tolle Box auch basteln und verschenken - natürlich nur wenn ihr wollt ;)

 

 

 

 

Was ich am Wochenende alles erlebt habt, konntet ihr schon gestern in meinem Blog nachlesen. Deswegen gibt es heute "nur" den Schwenk zum Video meines Swaps. Die Triangle Origami Box ist schnell und einfach gemacht und macht dennoch so viel her. Denn die Form ist eben nicht 0815 und somit definitiv ein Hingucker. 

 

Ich werde noch etwas meine Bastelsachen verräumen. Zwar habe ich gestern meinen Koffer ausgepackt, aber nicht meine Bastelsachen. Deswegen auch die "freie" Auswahl an Stempelblöcken im Video :)

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvie Cayouette (Freitag, 07 April 2017 14:37)

    Bonjour, est-ce que ce serait possible d'avoir les mesures en mesures impériales svp? Ici au Canada, nos instruments sont avec ces mesures.... Merci et bonne journée! �