Partylöwen - Der kleine Freitag


Es ist Donnerstag und somit der kleine Freitag. Der kleine Freitag heißt aber auch besonders gute Laune - Partylöwen-Laune. Ich weiß, dass man jeden Tag genießen sollte, denn jeder Tag ist besonders. Aber Hand aufs Herz: Gibt es nicht Tage die wir mögen als andere?!

 

 

Tage mit schönem Wetter. Tage mit besonders tollen Menschen. Tage an denen man die Seele baumeln lässt. Tage mit Abenteuern. Und dann gibt es eben Tage an denen wir denken, dass nichts besonders passiert. Das sind oft die meisten, wenn ich euch jetzt spontan danach fragen würde, oder?

 

Dachte ich auch immer. Heute zum Beispiel, wenn das Murmeltier täglich grüßt. Doch ich erinnere mich heute früh an die junge Frau beim Bäcker, die mich vorgelassen hat, weil sie noch nicht wußte was sie haben möchte. Oder auch das Lieblingslied das im Auto lief. Ihr denkt es ist nichts besonderes? Für mich ist mein Auto dann meine Disco-Kugel und ich fühle mich wie Madonna oder Rihanna oder sonst ein Weltstar :D Die Musik ist so laut, dass der Rückspiegel vibriert und ich singe in voller Lautstärke mit. Ok, singen... ich denke in dem Moment, dass ich singen kann, aber nein, das überlasse ich dann den Stars :) Eine Live-Performance ist auch inklusive. Anscheinend auch so "gut", dass auf der Autobahn auch mal ein Auto wieder abgebremst hat um sich zurückfallen zu lassen, um mich zu beobachten, nachdem ich von ihm schon überholt wurde :D 

 

Somit ist heute Partylöwen-Tag. Dazu habe ich mir auch das neue Designerpapier "Für Partylöwen" (142738) geschnappt und ein paar Goodies (Idee gesehen bei Alexandra Grape) gebastelt. Die Farben sind so toll und kräftig und machen echt etwas her. Wenn ihr damit auch mal basteln wollt, aber nicht direkt das ganze Paket haben wollt, dann schaut -HIER- bei meinem Papier-Share vorbei. Perfekt dafür wenn ihr das Papier kennenlernen wollt. Und nun feiert euren Tag :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0