Filmzeit - Popcorn-Zeit


Nachdem gestern der kleine Freitag eingeläutet wurde, ist heute der große Bruder da - Freitag :) Und somit auch Wochenende. Zumindest für die meisten von uns. Es beginnt bei mir auch ruhig mit einem Videoabend. Popcorn darf dabei natürlich nicht fehlen.

 

Dafür sind die kleinen Popcorntüten, Popcornboxen (hmmm, wie nennt man sie denn richtig?!) super geeignet. Kleine Süßigkeiten finden ebenfalls ihren Platz dort und gehören auf jede Candybar. Und weil gerade alle im neuen Katalog versunken sind, dachte ich mir, dass der Hauptkatalog nicht stiefmütterlich behandelt werden muss. Deswegen auch eine Kombination mit dem Stempelset "Lecker-Laster" (144291) aus dem Hauptkatalog und der Sale-A-Bration. Unter anderem könnt ihr euch dieses Stempelset gratis aussuchen, wenn ihr eine Bestellung im Wert von 60 Euro bei mir aufgebt. Dabei muß die Bestellung nicht nur aus Produkten aus dem Frühlingskatalog bestehen. Ich berate euch natürlich auch gerne :)

 

Wahrscheinlich wollt ihr noch wissen was ich gleich schaue? "The man in the high castle" und ja es ist kein Video im klassischen Sinne mit Videorecorder und Kassette. Denn die einzige Videokassette die ich noch habe ist von meinem Abi. Da wird mir klar wie alt ich bin :D In der Videoversion 2.0 schaue ich die Serie per Amazon und Prime Video. Die Werbung für die zweite Staffel habt ihr sicherlich auch schon gesehen. Wobei die erste Staffel schon ein kleiner Geheimtipp war, der sich schnell herumgesprochen hat. So, nun geht es aber wirklich los. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0