Stempelmittwoch - Valentinstag Countdown 1/9


Schwups, und schon ist der erste Monat des Jahres um. Wie schnell es wieder geht. Dafür hat aber der Februar schon seine Vorboten geschickt - Herzen. Ich verbinde den Februar immer mit Valentinstag. Und weil Liebe etwas tolles ist, habe ich mich entschieden für euch einen Countdown einzurichten.

 

Im Dezember habe ich angefangen Videos für euch zu drehen und habe das Stichwort "Countdown" in meiner Überschrift gewählt, wenn ihr mir beim Basteln über die Schulter schauen konntet. Diesen Countdown beginne ich auch mit einem Video, aber es gibt beim Valentinstag eine kleine Abwandlung. An neun Tagen zeige ich euch hier Ideen für den Valentinstag und das in unterschiedlichsten Formen. Es geht von modern über klassisch zu männlich. Und da sind wir auch schon beim heutigen Projekt. Wir Frauen verschenken doch so gern. Aber ob sich die Männer auch über Herzen, Schleifen usw. so sehr freuen? Deswegen habe ich heute zu einer männlichen, urbanen Karte gegriffen. Perfekt für den Herren der beschenkt werden soll. Nur im Inneren findet ihr ein paar Herzen. Ohne geht es dann zum Thema "Valentinstag" dann doch nicht. 

 

Die Karte bzw. den Umschlag habe ich mal beim Film schauen entworfen. Ich bin ein kleines Spielkind und habe gerne Stifte oder Papier in der Hand. Es beruhigt mich. Und wenn das Papier schon anfängt auseinander zufallen, weil es schon so oft geknickt wurde, kam der Umschlag heraus. Es ist also bei weitem nicht alles geplant. Treiben lassen hilft mir :)

 

Nun könnt ihr auch im Video schauen wie ich den Umschlag gewerkelt habe. Und wenn ihr die nächsten Tage auch vorbeischaut, freue ich mich umso mehr.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Ich werde noch ein kleines Geschenk verpacken, denn ich darf ein neues Teammitglied willkommen heißen :) Ich freue mich sehr, wenn sich so tolle Menschen denen man im Leben begegnet sich für mein Team begeistern lassen. Und wenn das Team langsam wächst ist es umso toller Ideen zu teilen. Aber natürlich stehe ich den Mädels auch mit Rat und Tat zur Seite. Sei es am Anfang bei den ersten Bestellungen oder Produktfragen. Aber auch feste Termine im Jahr zum Basteln und Austausch kommen sehr gut an. Wenn ihr also auch in mein Team kommen mögt, dann könnt ihr -HIER- vorbeischauen. Ich freue mich mit euch diesen Weg zusammen zu gehen. Und der Bonus für euch ist bis Ende März einfach toll, denn für 129 Euro könnt ihr euch Ware im Wert von 175 Euro aussuchen. Aber das ist noch nicht alles. Denn es kommen noch zwei Stempelsets GRATIS hinzu, die ihr euch frei aussuchen könnt. Perfekt sowohl für Einsteiger als auch diejenigen die schon das ein oder andere haben. Ihr wisst: Bei Fragen meldet euch einfach :)

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Samstag, 11 Februar 2017 01:04)

    So eine tolle Idee. Ich habe den Umschlag gleich gestern gebastelt und so wieder jemanden damit glücklich gemacht. Heute habe ich diesen Umschlag zur Arbeit mit gebracht und mit meinen Senioren in der Tagesstätte 15x nach gemacht und als Valentinsgruß mit nach Hause gegeben. Alle waren begeistert, weil es so leicht umzusetzen war. Vielen herzlichen Dank... ich bin immer noch begeistert davon...

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Samstag, 11 Februar 2017 09:52)

    Hallo Petra,
    wie mich das freut, dass Dir die Idee so toll gefallen hat und Du sie auch direkt mit den Senioren umsetzen konntest.
    Herzliche Grüße