Love - Valentinstag Countdown 2/9


Mit viel Liebe geht es heute direkt weiter. Gestern konntet ihr noch eine sehr maskuline Idee sehen die heute etwas weicher wird. Nicht, dass ihr euch noch erschreckt, wenn ich jetzt mit pinken Herzen herkomme :)

 

Die heutige Karte ist als kleiner Gruß gedacht, den ihr an euer Geschenk legen könnt, um noch ein paar liebe Worte zu verfassen. Aus dem tolle Designerpapier im Block habe ich das Wort "Liebe" ausgeschnitten. Es ist in unterschiedlichen Sprachen abgedruckt, so dass es auf der Karte umso schöner wirkt. In Saharasand habe ich den Hintergrund in einer Aquarelltechnik aufgebracht und mit ein paar Spritzern in Espresso und Chili aufgepeppt. 

 

Und, war schon etwas dabei was euch gefallen hat? Nein? Keine Angst, denn ich habe noch ein paar Vorschläge für euch. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren :)

Wenn ihr auch noch gerne über andere Sachen, wie Angebote, Workshops usw. informiert sein wollt und vielleicht auch vor den anderen, dann meldet euch bei meinem Newsletter an -HIER-. Alle Anmeldungen erhalten auch eine kostenlose Bastelanleitung, so dass ihr auch direkt kreativ werden könnt. Super, oder?

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0