Friedenstaube - Karten zur Kommunion & Konfirmation


Letzte Woche habe ich euch erzählt wie mein kreativer Prozess aussieht bzw. wie ich an neue Ideen komme. Und damit ihr sehr wie das Ergebnis am Ende aussieht, zeige ich euch heute die entsprechenden Karten dazu.

 

 

 

Gezielt ging es hier um die anstehende Konfirmation, aber Taufe oder Kommunion können hier genauso gestempelt werden. Da ist unser Stempelset sehr vielfältig. Bei der Farbe war lila gewünscht, so dass die einzelnen Vorschläge in unterschiedlich vielen Lila-Anteilen entstanden sind. Aber ihr wisst, dass ihr auch bei den Farben eine sehr große Auswahl habt.

 

So werden dann zu den Einladungskarten die passenden Danke-Karten gebastelt und natürlich auch Tischkärtchen. Ich bin schon ganz gespannt welche Kartenvariante ausgewählt wird, die wir dann zusammen basteln werden. Wenn ihr auch noch Karten braucht meldet euch einfach bei mir. Diese können wir dann gemeinsam im gemütlichen Rahmen basteln. Wenn ihr aber erst einmal schnuppern wollt, dann schaut bei meinen Workshops vorbei. Im Februar, 18.02.2017, sind noch ein paar Plätze frei, bei denen es rund um den Geburtstag geht. Wenn ihr -HIER- klickt seht ihr noch weitere Infos. Bei Fragen meldet euch bei mir und ich helfe gerne weiter :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0