Liefde - Valentinstag Countdown 5/9 - Stempelmittwoch


Gestern gab es ja einen kleinen Break durch Kylie´s Blog Hop an dem ich sehr gerne teilgenommen habe. Es war super aufregend für mich. Angefangen damit die ganzen Zeitzonen im Blick zu behalten und zu schauen, ob auch alle Links funktionieren. Aber es ist geschafft, so dass der Valentinstag wieder ruft.

 

Heute gibt es eine schnelle Verpackung, denn die Tüten könnt ihr schon so kaufen. Ich habe sie nur bestempelt. Der Hingucker ist die tolle Blume. Und sie ist auch aus unseren Papieren gemacht. Auf Seite 14 (ob das jetzt Zufall ist ;)) findet ihr unten links im Frühlingskatalog die Pergaminblätter "Liebe Grüße". Davon habe ich ein Blatt zerknüllt und dann zu einer Blüte gewickelt. Easy, oder? Jetzt seid ihr dran und könnt es nachbasteln :)

Ihr wollt auch mal mit mir zusammen basteln? Gerne doch und ich freue mich schon darauf. Ihr könnt entweder zu einem meiner festen Termine kommen, wie zum Beispiel am 18. Februar, oder ich komme zu euch und ihr könnt euch das Thema frei aussuchen. Schaut doch am besten gleich in euren Kalender und meldet euch dann bei mir -HIER-.

Und weil heute auch wieder der Stempelmittwoch der Stempeldeerns stattfindet: Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0