Amour - Valentinstag Countdown 6/9


Und sind eure Pupillen auch schon langsam herzförmig? Meine fühlen sich so an. Aber es macht unheimlich viel Spaß sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und jedes mal etwas neues zu gestalten. Man wächst ja mit seinen Aufgaben :)

 

Diese tolle Box ist für mein neues Teammitglied. Denn jeder der in mein Team einsteigt bekommt ein kleines Geschenk. Das mache ich meist davon abhängig was die Mädels schon haben. Und als ich bei Tina war und wir das Starterpaket zusammen ausgepackt haben, ist mir direkt ins Auge gefallen was noch fehlt. Das kann ich noch nicht verraten, weil ich die Box erst in den kommenden Tagen verschenke. Sonst ist die Überraschung weg :) Und hier finde ich, dass man beide Themen super verbinden kann. Denn im weitesten Sinne ist Valentinstag auch für Freunde.

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0