Miłość - Valentinstag Countdown 7/9


Vorgestern gab es ja einen kleinen Break durch Kylie´s Blog Hop an dem ich sehr gerne teilgenommen habe. Es war super aufregend für mich. Angefangen damit die ganzen Zeitzonen im Blick zu behalten und zu schauen, ob auch alle Links funktionieren. Aber es ist geschafft, so dass der Valentinstag heute wieder ruft.

 

Ich gebe es zu, dass ich es gestern nicht geschafft habe euch noch eine kreative Idee zu zeigen. Auf der Arbeit war es etwas Trubel und im Anschluss habe ich noch zwei meiner Teammädels besucht und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wenn man in der Nähe wohnt ist es super, wenn man sich eben auf einen Kaffee treffen kann. Auf dem Rückweg habe ich noch ein Bestellung bei einer Kundin abgegeben und kaum habe ich mich versehen und es war schon relativ spät. Ich mochte, dann nur noch eine Tee trinken und paar Mails beantworten, bevor dann auch schon das Bett gerufen hat. 

 

Heute stehen die Zeichen aber wieder auf "Basteln" :) Vor allem bei dem Wetter. Liegt bei euch auch so viel Schnee? Hier im Ruhrgebiet ist es eh etwas ungewöhnlich. Und dann auch alles von heute auf morgen. Da habe ich heute früh erst einmal mein Auto suchen müssen. Frische Blumen mussten nämlich wieder her. Wenn die ersten Tulpen auf dem Markt sind bin ich im Blumenfieber. Nach dem Winter mag ich es frisch und Frühlingshaft in der Wohnung. Aber statt Tulpen habe ich mich heute für Hyazinthen entschieden. Mal schauen, wann die Wohnung danach duftet :)

 

Und frisch und luftig habe ich euch auch etwas gebastelt. Eine kleine umgekehrte "Explosionsbox" mit Süßigkeiten. Ich mag die Herzen total gut leiden und weiß in der Kombination ist mein Favorit. Ich hoffe es gefällt euch auch?!

Wenn ihr mögt, schaut doch heute um 18 Uhr bei Facebook -HIER- vorbei. Da bastel ich für euch die "Get well soon"-Box für euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0