愛する - Valentinstag Countdown 8/9


Schon neigt sich das Wochenende dem Ende zu und deswegen nutze ich noch einmal die Zeit euch die vorletzte Idee zum Valentinstag zu zeigen, und dann denke ich auch, dass ihr für Dienstag perfekt gewappnet seid. Heute wird es auch wieder etwas rosiger und femininer.

 

Silber und Flamingorot sind eine schöne Kombination. Und dann natürlich noch Herze in Schiefergrau und embossed. Ich habe zum ersten mal die Schwammwalze ausprobiert und bin super begeistert. So einfach sind diese tollen Hintergründe gestaltet. Sie kommt die nächsten Tage wahrscheinlich wieder zum Einsatz. Jetzt mache ich mich auch langsam fertig für die Prime Time. Am Sonntag genieße ich es immer. 

Und wenn ihr mich vielleicht auch mal live sehen wollt, dann abonniert einfach meine Facebook-Seite -HIER-. Ich möchte zukünftig öfter Live-Videos für euch machen. Den Anfang habe ich gestern gemacht. Auch wenn nicht perfekt, denn der Teufel steckt im Detail und die Technik hat nicht das gemacht was ich wollte, so dass ihr mir von der "falschen" Perspektive zuschaut. Aber der Fehler ist gefunden und findet beim nächsten Mal nicht mehr statt. Termine stelle ich dann immer frühzeitig ein, so dass ihr nichts mehr verpasst. Freue mich wenn ihr mir auch dort folgt.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0