Facebook Live - Klappe die Zweite


Heute findet ihr meinen Blog verweist, ohne kreative Idee. Aber das heißt nicht, dass ich keine Infos für euch habe, denn die gibt es wieder. Die Welt dreht sich schließlich immer weiter und das ist auch gut so :) Also seid gespannt und lest direkt weiter...

 

 

Es hat natürlich gute Gründe warum ihr schon ein euch bekanntes Projekt seht... Zum einen durfte ich am Dienstag mit meinem Bruder zur Uni. Nicht nur einfach so, denn er durfte seine Dr.-Arbeit verteidigen. Und da bin ich als große Schwester schon verdammt stolz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich einen Großteil des Vortrages nicht verstanden habe. Aber Mathematik ist eben nicht mehr rechnen :) Somit haben wir den Dienstag Nachmittag und Abend im Kreise der Familie verbracht.

 

Gestern habe ich nach dem Feierabend noch das tolle Wetter genossen. Es ist echt warm geworden und ich liebe das Gefühl mit einer offenen dünnen Jacke draussen die Frühlingsluft zu schnuppern. Und weil mein Auto eh beim Service und TÜV war, konnte ich es zu Fuß abholen. Das Schöne mit dem Nützlichen verbunden und es hat sich gelohnt :)

 

Und so ist es gekommen, dass ich kein neues Projekt für euch habe. ABER :) Ich habe euch vor paar Tagen diese tolle Verpackung gezeigt und mich haben zu der Blume einige Anfragen erreicht, wie ich die Blüte gemacht habe. Deswegen gibt es am Samstag um 10 Uhr ein Facebook-Live Video dazu. Was das heißt? Ihr geht auf Cookies, Craft & Co unter Facebook -HIER- und schaut mir live zu wie ich bastel. Dabei könnt ihr mir Kommentare schreiben die ich in Echtzeit sehe und euch direkt antworten kann. 

 

Und ich gebe mir diesmal große Mühe die Fehler des letzten Videos nicht noch einmal zu machen. Angefangen habe ich ganz klassisch mit YouTube. War und ist auch alles super easy. Und dann auch die ersten Versuche mit Facebook Live waren super. Eben bis auf das erste Bastelvideo in live :D Ein oder zwei kleine Patzer sind passiert, aber so ist es eben und in paar Jahren habe ich zumindest etwas zum Lachen, wenn ich daran zurück denke. Umso mehr freue ich mich darüber wenn ich mich auf meinem Weg begleitet und am Samstag fleißig einschaltet :)

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon von euch. Ihr dürft natürlich auch -HIER- für mein Projekt (Nr. 7) abstimmen. Das wäre soooooo toll.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0