Stempelmittwoch - Freundschaft


Stempelmittwoch heißt nicht nur Valentinstag, sonder auch Freundschaft und deswegen gibt es bis zum Ende des Monats Ideen rund um die Freundschaft. Heute mit einer kleinen eleganten Karte und einem frechen Spruch.

 

Heute habe ich zu Jeansblau, einer der tollen InColors gegriffen damit die ausgestanzte Blüte besonders hervorgehoben wird. Wirkt sie auf dem dunklen Hintergrund nicht besonders? Durch die unterschiedlichen Lagen in unterschiedlichen Höhen bekommt die Karte schöne Effekte. Und damit es noch etwas zum Schmunzeln gibt, habe ich mich für den Spruch "Ich und dich vermissen?" entschieden. Freunde können sich dann ihren Teil denken und sie werden wissen wie es gemeint ist :) 

 

Sagen wir Freunden nicht zu selten wie wichtig sie uns sind? In so manch ruhiger Minute merkt man, dass man sich bei tollen Menschen doch zu selten meldet oder ihnen eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Und weil eine Karte immer schnell gemacht ist und viel Liebe und Mühe drin steckt, kann man sie doch super auch mal eben verschenken. 

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

In den letzten Tagen habe ich auch meine Seite "Mein Team" -HIER- überarbeitet, um euch die tollen Mädels zu "zeigen" die sich während der Sale-A-Bration entschieden haben sich meinem Team anzuschließen. Ich freue mich, dass sie mir das Vertrauen geschenkt haben. Im April steht auch schon unser erstes Teamtreffen an und die ersten Ideen schweben auch schon in meinem Köpfchen. Ihr wollt auch persönlich dabei sein oder auch von Fern in meinem Team sein? So nutzt das tolle Sale-A-Bration Angebot bei dem ihr für 129 Euro Ware im Wert von 175 Euro aussuchen könnt UND noch zwei kostenlose Stempelsets. Ihr seid noch unsicher? Ruft mich an oder schreibt eine Mail und ich erkläre euch gerne alles im Detail. Ich freue mich auf euch. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0