Emoji - Swaptime


Da habe ich noch glatt gestern von Süßigkeiten erzählt und heute schaffen sie es sogar auf das Titelbild. Was Schoki nicht alles kann. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich in ein paar Tagen Zuckerfrei leben möchte. Oder hat es vielleicht doch einen anderen Grund?

 

In diesem Fall ist es eine Mischung. Denn die Emoji's brauche ich für meine Swaps - also Tauschobjekte. Aber auch das Papier auf dem sie liegen. Ihr müsste euch jetzt nur noch etwas gedulden und bald erfahrt ihr mehr zu meinem Swap. Ich finde ihn ganz toll - auch wenn er diesmal nicht so aufwendig war. Aber dafür innovativ... 

 

Schaut also morgen früh bei Facebook -HIER- vorbei. Dort erfahrt ihr dann mehr zu meinem Swap und wo es mich hingetrieben hat. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0