Stempelmittwoch - Frühling & Ostern


Einmal mit dem Finger geschnipst und wir haben schon März. Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Vor allem die Zeit für die vielen tollen Projekte und all die Dinge die man noch machen möchte. Ich brauche definitiv den Frühling und helfende Hände für den Frühlingsanfang.

 

 

Angefangen hat der Frühling bei mir ja schon mit dem Fasten am heutigen Tag. Ich werde die nächsten Wochen auf Zucker verzichten bzw. versuchen. Die ersten Tage sind immer besonders schlimm, wenn ich weiß, dass ich bestimmte Sachen nicht esse. Aber bis jetzt ging es ganz gut und ich werde immer mal wieder berichten wie es so ist - ohne Zucker.

 

Sonst kribbelt es in meinem Fingern viele neue Dinge zu wagen und sich zu verwirklichen. Dabei sind natürlich auch kreative Ideen dabei. Aber das nächste Projekt wirkt glaub ich mein Bastelzimmerchen. Dafür habe ich schon eine Freundin gefragt, ob sie nicht helfen mag. Mal schauen wan wir mit dem Ausmisten beginnen :) Auch hierzu werdet ihr hier oder bei Instagram/Facebook die einzelnen Schritte miterleben können.

Aber nun auch noch etwas zu meinem Stempelmittwochbeitrag :) Der geht ja jetzt fast ganz unter und das wollen wir ja nicht... Frühling sind für mich tolle helle Farben und Lebensfreude. Dabei ist diese schöne Karte entstanden und wird auch direkt verlinkt.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0