Sale-A-Bration - Der letzte Monat beginnt


Der März hat begonnen und damit auch der letzte Monat der Sale-A-Bration. Somit auch die letzte Gelegenheit euch tolle Gratisprodukte zu sichern. Und jetzt kommt auch noch die Kirsche auf die Sahnehaube...

 

 

Die Kirsche hat nämlich etwas mit dem Projekt von gestern zu tun. Da habe ich euch diese schöne Verpackung gezeigt. Innen ist sie noch mit Pergamentpapier ausgelegt. Außen eine Banderole mit Sternenmotiv, einer Schleife und dem "Danke" aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset.

 

Und jetzt kommt die Kirsche. Jeder Bestellung die ihr bei mir im März aufgebt füge ich das Materialpaket und die Anleitung zum Nachbasteln hinzu. Quasi ein kleines Make-And-Take nur halt eben schon in eurem Paket enthalten. Kurze Anmerkung: Das Stempelset ist nicht enthalten.

 

Ich freue mich auf eure Bestellungen. Und denkt daran, dass nur noch diesen Monat für jeden Bestellwert von 60 Euro euch ein Gratisprodukt zur Auswahl steht. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0