Stempelmittwoch - Frühling & Ostern


Es ist wieder Mittwoch :) Wie die Zeit doch vergeht. Jede Woche denke ich mir, dass es ja noch so viel Zeit ist, um das nächste Projekt für den Stempelmittwoch vorzubereiten. Und kaum habe ich mich versehen ist auch schon Dienstag Abend und ich setze mich wieder an den Schreibtisch, um euch ein neues Projekt zu zeigen.

 

Diesmal habe ich mich für das Hühner-Stempelset entschieden. Ich weiß, dass es zu euren Lieblingssets gehört und ich wollte euch eine Variante zeigen, wie man die Hühner einsetzen kann, ohne viel kolorieren zu müssen. Zum einen weil es manchen evtl. nicht liegt oder weil man es einfach etwas schlichter halten möchte. Etwas schlichte Farbe in Osterglocke bekommt die Karte durch die kleinen Sternchen. Den Rand habe ich mit den Project Life Finelinern per Hand gezeichnet.

 

Ich bin jetzt auch schon um Zug und berichte euch morgen gerne von meinem heutigen Tag. Wo es mich so hingeschlagen hat und was ich tolles erlebt habe. Es lohnt sich also morgen wieder vorbei zu schauen.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0