Geburtstagsgrüße - In frischen Farben


Draußen ist alles immer noch grau in grau und ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der seinen Weg durch die Wolken findet. Und diese paar wenigen Sonnenstrahlen habe ich genutzt, um sie in eine Geburtstagskarte zu verwandeln. Farbenfroh und frisch sollte sie werden.

 

Zu frisch und farbenfroh passt Pergament auch super, weil es noch einmal eine Leichtigkeit in die Karte gibt. Daraus ist die Idee geboren, die Karte auch etwas anders zu gestalten. Und weil die Karte später nicht per Post versendet wird, sondern persönlich übergeben wird, musste ich mich auch nicht an die klassischen Größen halten. 

 

Daraus ist eine Mischung aus Tüte, Umschlag, Buchbindung entstanden. Klingt verrückt, aber ich denke, davon werden noch ein paar von meinem Tisch hüpfen, weil man diese Karten mit dem "Umschlag" auch super als Gutscheingeschenk nutzen kann. Und Gutscheine werden gerne verschenkt.

 

Schaut euch einfach mal die Bilder an, dann könnt ihr auch das ein oder andere Detail entdecken.

 

Ich versuche heute oder morgen noch ein Video dazu zu drehen, damit ihr dann auch seht wie die Karte entstanden ist.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0