Danke - Eis, Eis, Baby!


Eis, Eis, Baby! - Das ist das Motto meiner "Danke schön"-Karten für diesen Monat für meine Nachbarn. Das Stempelset macht schon Freude auf Sommer und einfach zum Reinbeissen. Deswegen musste es auch direkt für die nächsten Karten herhalten :)

 

Bei mir bekommen alle Kunden die eine Bestellung aufgeben eine Karte als "Danke". Ihr habt noch keine von mir bekommen? Hmmm, vielleicht wird es Zeit eine Bestellung bei mir aufzugeben ;) 

Neben euch als liebe Kunden, habe ich auch Nachbars die ganz oft meine Pakete annehmen. Ich finde es immer so lieb und nett von ihnen, dass es zu Weihnachten und Ostern immer noch ein kleines Geschenk gibt. Zwischendurch gibt es auch ab und an etwas, wenn ich im Urlaub war und eine kleine Nettigkeit gesehen habe. Und dieses mal eben diese kleinen tollen Karten mit ein paar persönlichen Zeilen.

 

Warum die Stampin' Success im Hintergrund liegt? Ich habe das Prinzip "CASE" angewendet. Das heißt etwas gesehen und "kopiert". Natürlich nicht ohne zu erwähnen wo ich die Idee her habe. Also diesmal aus dem Stampin' Up Heft für Demonstratoren, welches quartalsweise erscheint. 

 

Ich glaube ich gehe jetzt raus und hole mir ein Eis. Ich weiß auch nicht warum ich gerade jetzt Lust darauf habe... Aber weil ich ja auf Zucker verzichte wird es ein kleiner Spaziergang und ich drücke mir die Nase am Schaufenster platt :) In diesem Sinne:

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0