12 x 12


Wir haben den 12.03. und somit ist heute Abend wieder Zeit für das 12x12. Letzten Monat habe ich es glatt vergessen, so dass ich es mir diesmal ganz dick im Kalender eingetragen hab. Nicht, dass ihr denkt, dass ich alt werden :)

 

An so einem tollen Sonntag beginnt man den Tag mit einem tollen Kaffee. Den habe ich mit Sonne in meiner Wohnung genossen. Im Hinterkopf schwirrte aber schon der Abwasch. Muss ja auch mal gemacht werden. Vor allem wenn man keine Spülmaschine hat. Aber im Grunde ist es schnell gemacht und auch nicht der Rede wert. Meine schönen Tulpen musste ich heute dann auch mal entsorgen. So sehr sie sich auch prima auf meiner Kommode gemacht haben. Bevor es aus dem Haus ging habe ich mich noch an einer neuen Flechtfrisur versucht. Wer mich kennt, weiß dass ich meistens die Haare geflochten habe und da muss auch mal Abwechslung rein.

 

Dann konntet ihr mich noch kurz bei meinem Facebook-Live sehen -HIER- bevor es nach draussen ging um die Sonne zu genießen. Auf dem Weg dort hin habe ich bei einer Kundin noch halt gemacht und die Bestellung vorbei gebracht. Das Wetter hat sich auch angeboten die Sommerschuhe mit viel Glitzer heraus zurollen. Zum Essen gab es später noch Guacamole und die letzten Stunden zur Sommersprossen-Produktion :)

 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0