Minialbum - Anmeldung zum Workshop


Ihr habt Lust auf einen Kaffee, etwas Kuchen, eine gesellige Runde und mit einem selbstgestalteten Minialbum nach Hause gehen? Dann melde Dich zum Kreativworkshop am 25. März an. Es sind nur noch ein paar wenige Restplätze frei, deswegen überlegt nicht zu lange.

 

Meine Kreativ-Workshops kennt ihr schon vom letzten Jahr. Dieses Jahr geht es weiter mit schönen Themen in geselliger Runde. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch einfach bei mir. Die Termine oder Themen sind nicht so eure? Kein Problem, denn auch dann meldet ihr euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin der euch passt und suchen auch ein passendes Thema aus.

 

Das Minialbum wird euch sicherlich gefallen und nachdem wir zusammen die Grundstruktur gebastelt haben könnt ihr euch in Farben und Designerpapieren austoben. Ich freue mich schon auf euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0