Stempelmittwoch - Frühling & Ostern


Ostern rückt immer näher. Also nicht, dass ich schon in der Stimmung für Ostereierfärben und dergleichen bin. Aber habt ihr schon mal im Supermarkt geschaut wie viele Süßigkeiten es schon für Ostern gibt? Der Wahnsinn sag ich euch. Und obwohl ich auf Zucker verzichte, schaue ich mich gerne in der Süßigkeitenabteilung um. Schauen ist schließlich erlaubt :)

 

 

Und so bin ich auch bei den süßen Löffeleiern von Milka hängen geblieben. Früher gab es sie nur in dem vierer Karton und es war dann auch mal zu viel an zu verschenken. Wenn ihr versteht was ich meine :) Dann stehen da jetzt aber einzelne Schokieier mit einem Löffel im Regal. Da hatte ich auch direkt schon eine Idee und das Ei wanderte in den Einkaufswagen.

 

Die Box ist ganz simple, aber ich mag den Clou mit dem Loch, so dass das Löffelchen oben herausschaut. Dazu habe ich euch auch ein Video gedreht. Ihr werdet quasi überschwemmt von Videos in den letzten Tagen. Aber am Freitag war das Wetter so schön und ich hatte meine Ideen fertig und es hat sich angeboten einfach mal alle Videos abzudrehen. Diesmal auch mit Infos zu Größen und Produkten im Video eingeblendet, so dass es noch einfacher für euch sein sollte, wenn ich die Verpackungen oder Karten nachbasteln wollt. 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0