Blog Hop - Do small things with great love


Herzlich Willkommen zum Blog Hop "Do small things with great love". Hier haben sich wundervolle und kreative Mädels zusammen getan, um euch die Liebe zum Basteln zu zeigen. Vielleicht beginnt ihr den Blog Hop hier auf meinem Blog, Martha Gröger mit Cookies, Craft & Co., oder ihr kommt von einer Person die vor mir auf der Liste steht. Die vollständige Liste findet ihr am Ende des Beitrags.  

 

Wahrscheinlich seid ihr ganz gespannt und wollt wissen wer "wir" sind. Wir gehören zum Team von Alexandra -HIER- und wollten gerne einen Blog Hop ins Leben rufen. Dabei kann jeder aus dem Team teilnehmen.  

 

Für unseren ersten Blog Hop haben wir uns das Thema "Frühling" ausgesucht. Einen Monat vor Ostern kann man das Motto vielfältig interpretieren. Angefangen beim Frühling an sich, aber auch zum Thema Ostern. Da ist auch meine Entscheidung gefallen - Ostern.

Für die Karte habe ich ausschließlich das Produktpaket "Osterkörbchen" (144733) - 56,25 EUR verwendet, denn es passt perfekt zum Thema. Zum Glück gibt es bei den Framelits eine Stanzform mit fünf Ostereiern die auf einmal ausgestanzt werden. Denn sonst hätte ich für die ca. 70 Ostereier lange gekurbelt :) Diese werden dann ganz einfach mit Dimensionals aufgeklebt. Der Hase gibt dann noch einen farblichen Kontrast und setzt sich selbst in Szene. Bei dem Element musste ich etwas schmunzeln, denn genau diesen Anhänger gab es gestern auch bei einem Workshop. Manchmal haben viele Menschen dieselben Ideen :) Den Spruch "Zum Osterfest fürs Osternest" habe ich noch um "fürs Osterfest" gekürzt, weil das Osternest für mich nicht so ganz gepasst hat. 

 

Und jetzt weiterhoppelt...achne gehopst zu den anderen Mädels :)

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. Beim weiteren Blog Hop wünsche ich euch noch viel Spaß.

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Sonntag, 19 März 2017 18:45)

    Hallo Martha, das ist eine tolle Idee für die kleinen Ostereier! Die Karte sieht richtig zum Anbeißen aus. Beim nächsten Mal bin ich dabei! Liebe Grüße, Claudia