Trüffel - Verpackung mit Klarsichtfolie


Blumen, Boxen, Trüffel und Prickelstücke... So kann man den Blogbeitrag heute gut zusammenfassen. Ich bin leicht Verpackungsinfiziert und habe auch wieder etwas zum Verpacken gehabt, so dass ihr mir wieder über die Finger schauen könnt. Denn heute steht für mich Bastel-Wellness auf dem Plan.

 

Individuell zu meinem kleinen Gastgeschenk habe ich eine Box entworfen. Das ist das tolle am Basteln, dass ihr alles anpassen könnt und es für euch immer funktioniert. Für mich eben für die Trüffel. Die Firma ist aus UK und sie machen so leckere Trüffel. Im Urlaub habe ich sie mal gekauft. Aber wie immer nur eine Packung und mich dann zu Hause geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe. Und am Donnerstag war ich im Supermarkt und sehe diese Verpackungen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe. Bis Ostern ist auch nicht mehr lang und dann kann ich wieder probieren. Ich freu mich schon :)

 

Wie ich die Verpackung gemacht habe könnt ihr in meinem Video sehen: 

Oder wenn ihr nur schauen wollt, habe ich euch noch ein paar Fotos hinzugefügt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, vergrößern sich auch diese :)

Einen Schmankerl habe ich noch für euch:

Am 26.03. gebe ich eine Sammelbestellung auf und ab einem Einkaufswert von 60 Euro sende ich euch eure Bestellung kostenlos zu. Dazu bekommt ihr auch noch einen Sale-A-Bration-Artikel und ein kleines Bastelpaket von mir.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0