Stempelmittwoch - Frühling & Ostern


Layouts - meine neue große Liebe? Ich gebe ihr zumindest eine Chance. Denn ich muss gestehen, dass ich mir sehr gerne schöne Layouts anschaue und jedesmal denke "Das will ich auch". Aber dann habe ich so viel Papier vor mir und weiß nicht wo anzufangen. Deswegen habe ich Trick 17 angewendet ;)

 

Das Grundpapier habe ich einfach kleiner gemacht und dann meine Papageien-Tulpen ausgedruckt. Die wollte ich nämlich schon auf Papier haben und nicht nur auf dem Handy. Und als das Foto und das weiße Grundpapier vor mir lag hatte ich ganz viele Ideen und habe angefangen Papiere und Stempel zu legen und zu schauen wie es ausschaut. Nach mehrmaligem hin und her fand ich das Ergebnis überzeugend. Der Moment musste sofort mit Kleber und Dimensionals festgehalten werden. Nicht, dass ein Windstoß die ganze Arbeit wieder zunichte macht :)

So bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden und freue mich, dass ich einen kleinen Schritt auf die große Liebe zugemacht habe :) Mal schauen, wann die nächsten Layouts folgen. 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna (Mittwoch, 22 März 2017 10:48)

    sieht sehr schön aus!