Kreativmarkt - Und ihr seid herzlich eingeladen


In Mülheim, also Mülheim an der Ruhr und nicht Köln-Mülheim oder andere Mülheims die es noch gibt :) findet drei mal im Jahr in der Stadthalle ein Kreativmarkt statt. Dort wird Kunsthandwerk in all seinen Ausprägungen angeboten. Und beim kommenden Sonntag findet ihr auch mich mit einem kleinen Stand dort.

 

Deswegen seid ihr auch ganz herzlich eingeladen und ich freue mich euch kennenzulernen. Vielleicht habt ihr Lust an meinem Stand etwas zu stöbern oder eine Kleinigkeit zu basteln. Ihr findet mich dann hier:

 

2. April 2017

Kreativmarkt Mülheim an der Ruhr

Stadthalle

 

Theodor-Heuss-Platz 1

45479 Mülheim an der Ruhr

11-17 Uhr

 

Die Vorbereitungen laufen schon und die ersten Osterprodukte sind auch schon fertig. Gestern habe ich noch etwas mit Farbe gepanscht. Gut, dass ich an Handschuhe gedacht habe, denn sonst wären meine Hände jetzt auch ein Foto wert :D

 

Ich werde jetzt noch etwas den Sonntag genießen. In diesem Sinne

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0