Stempelmittwoch - Frühling & Ostern


Heute ist es spät geworden... Deswegen bin ich heute auch nur kurz hier :) Ich habe schon die ganze Woche Schulung und mit der Zeitumstellung komme ich dieses Jahr auch nicht so zu recht. Aber euch soll es ja nicht stören :)

 

Ich zeige euch heute die tollen eingefärbten Eierkartons. Mein Favorit für dieses Osterfest, denn ihr könnt sie in jeder Farbe einfärben und mit allerlei befüllen. Im Foto sehr ihr die Kartons in Kirschblüte. Ein paar andere Farben, also um genau zu sein vier, habe ich auch noch. Aber da arbeite ich gerade noch an der Deko :) Fotos also später.

Wenn ihr die Kartons einfärbt denkt an Handschuhe und einen guten Schutz der Umgebung, damit der Boden oder die Möbel nicht leiden.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0