Kartenset - Mach was Draus!


Auch diesen Monat heißt es wieder "Mach was draus". Es gab eine Vielzahl an buntem Cardstock, so dass meine Entscheidung schnell feststand, was ich mit dem Papier mache. Dabei sind viele tolle Karten entstanden die sehr leicht herkommen.

 

Anja und Heike bieten "Mach was Draus!" an, -HIER-. D.h. ihr bekommt jeden Monat ein kleines Päckchen und müsst schauen, dass ihr möglichst alle Teile zu einem Projekt verbastelt. Wie und was ist dabei egal. 

 

 

Und eigentlich sollte ich heute bei meinem Stand beim Kreativmarkt in Mülheim sein. Eigentlich. Nur bin ich leider zu Hause. Es scheint nicht mein Wochenende zu sein. Samstag früh hat mich der Hexenschuss erwischt und zum Abend hin noch Magen-Darm. Also ein Highlight nach dem nächsten. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht und verabschiede mich so wieder schnell von euch und überlasse euch die vielen Bilder von meinen Karten.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0