Ostern - Ideen zum Osterhasen


Ich mag helle Farben und diesen tollen Osterhasen aus dem Framelit-Set "Osterkörbchen", so dass ich mich dieses Jahr entschieden habe beides zu mischen und daraus meine Osterkarten zu gestalten.

 

 

Es bekommen bei mir neben Familie, Freunden und Nachbarn natürlich auch Kunden, also ihr, auch ein Kärtchen. So wurden ein paar mehr gebastelt. Und dazu gibt es auch ein kleines Video für euch. Seht selbst wie schnell die Karten gebastelt sind.  

Ich habe dieses Jahr auch versucht schon vieles im Vorfeld zu erledigen, denn es geht bald zu OnStage. Dort wird der neue Katalog vorgestellt und ich freue mich nicht nur darauf, sondern auch auf die Teammädels und all die anderen die man bei Workshops usw. kennen und lieben gelernt hat. Und in solchen Momenten bin ich wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Ich hüpfe durch die Wohnung und freue mich :) Versuche euch so viel wie möglich zu berichten!

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0