OnStage - Meine Swaps


Wenn ihr das hier lest, dann sind meine Swaps wahrscheinlich schon längst eingetauscht und ich komme mit vielen tollen neuen Ideen nach Hause, die ich euch dann gerne nächste Woche zeige. Natürlich neben einem detaillierten Bericht :)

 

Ich habe nur rund 25 Swaps gemacht und habe ein etwas schlechtes Gewissen, als ich gesehen habe wie viele Swaps andere Demos gebastelt haben. Aber man muss das ganze ja auch noch transportieren und etwas Zeit dafür haben. Deswegen ist es für mich im Nachhinein ganz ok. Und damit ihr genau sehen könnt, was ich gebastelt habe, gibt es auch wieder ein Video für euch. Es ist nicht lang, denn die Verpackung ist kein Hexenwerk, so dass ihr es sehr schnell nach basteln könnt.

 

Morgen seht ihr dann meine Team-Swaps und ich hoffe euch etwas Lust auf dieses tolle Event gemacht zu haben. Im November steht das nächste an. Und ich würde mich jetzt schon anmelden wenn ich könnte :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0