New - Neue Kreativ-Workshoptermine


Es ist wieder so weit und ihr findet hier die neuen Termine für die Kreativ-Workshops im April, Mai und Juni. Es sind neue Themen dabei und gerne sage ich euch etwas mehr dazu.

 

Ihr bastelt gerne und möchtet einen entspannten Nachmittag mit bastelfreudigen Mädels verbringen? Dann sind meine Kreativ-Workshops genau das Richtige für euch. Jeden Monat basteln wir zu einem bestimmten Thema mehrere Projekte. Dabei seid ihr in der Ausgestaltung (Farben usw.) meist sehr frei bei mir. 

 

Im April geht es um Layouts. Bei einem Layout wird auf einem größeren Blatt ein Foto in Szene gesetzt. Wenn ihr viele Layouts gestaltet könnt ihr am Ende ein besonderes Album daraus gestalten. Ich habe meine große Liebe darin gefunden und freue mich mit euch viele solcher Layouts zu gestalten. Hierbei müsst ihr nur Fotos mitbringen, die ihr gerne verwenden möchtet.

 

Verpackungen, diese sind Thema im Mai. Tüten, Boxen in sämtlichen Varianten werden am 20. Mai gebastelt. Hierbei habt ihr gleich mehrere Projekte die ihr am Ende mit nach Hause nehmen könnt. 

 

Neuer Katalog und Überraschung? Damit könnt ihr für den Juni nichts anfangen? Kein Problem, denn hier kommt die Auflösung. Ab Anfang Juni erscheint der neue Katalog für euch. Und damit ihr schon mal schauen könnt was es für neue Produkte gibt, basteln wir schon vorher damit. Lasst euch dabei überraschen :) Und als kleines i-Tüpfelchen: Ich werde auch viele anderen neuen Produkte mitbringen, so dass ihr auch einfach nur mal schauen und ausprobieren könnt. Also neben den geplanten Projekten.

 

Wie immer gilt auch ab April, dass ihr mich auch gerne so kontaktieren könnt, um eure individuellen Termine zu vereinbaren. Denn ich komme sehr gerne zu euch nach Hause, wo wir mit Freundinnen in netter Runde basteln. Dabei könnt auch ihr entscheiden zu welchem Thema wir basteln. Für weitere Infos schaut einfach -HIER-.

 

Meldet euch einfach bei mir und sichert euch jetzt schon euren Platz im Workshop.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0