Geschenke - Swaps im Team


Heute geht OnStage auch schon wieder zu Ende. Und zum Abschluss dieses tollen Events möchte ich euch noch schnell zeigen was die Mädels aus dem Team bekommen haben. Kleine Notizbücher und Klebezettel in einer Filefolder-Verpackung.

 

Neben den "normalen" Swaps gibt es dann noch einmal andere Swaps für die Team-Mädels. Also diesmal das Team von Alexandra. Leider konnten meine Teammädels aus Termingründen nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Event :) Das wird dann noch einmal eine besondere Gaudi.

 

Ihr Lieben, genießt den Tag. Morgen geht es für mich direkt zu meinem ersten Teamtreffen mit den Mädels. Ich freue mich schon auf unseren Brunch und den gemeinsamen Austausch. Und dann hoffe ich euch auch schon einen Bericht von den drei tollen Tagen zu präsentieren. Vielleicht mit Video?!

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0