Amsterdam - Getauschte Swaps & Ausverkaufsliste


Day One nach drei Tagen voller Freude, Spannung und einer Gefühlsexplosion. Kennt ihr das? Ihr habt so viel Freude und so viel Spaß, dass ihr es nicht in Worte fassen könnt, so geht es mir. Ihr müsst einfach dabei sein - das ist zumindest mein Tipp nach 2 Veranstaltungen :)

 

Es klingt vielleicht blöd, aber ein solches Event zu beschreiben, ist gar nicht einfach. Wenn sich 830 Frauen, und vereinzelt Männer treffen, wird es bunt. Nach Einlass habe ich mich über die tolle Tasche, Block, Haftnotizen und Stempelset gefreut. Dabei wurde sich umarmt und begrüsst und geswapt. Also alles auf einmal :) Ich finde es so wahnsinnig toll, wenn man sich nicht nur per Facebook, Instagram oder anderes schreibt, sondern auch einmal so schnackt. 

 

Natürlich hat uns Sara Douglas auch begrüßt und den Katalog angekündigt, den wir dann auch kurze Zeit später in der Hand halten konnten. Und er ist wirklich sehr gelungen. Woran ich das merke? Es sind so viele Ideen in meinem Kopf und fertige Projekte. Jetzt fehlen nur noch die Produkte :D Also freut euch drauf.

 

Es gibt aber nicht nur den Katalog. Es werden viele Produkte vorgeführt, so dass ihr schon auch seht was man alles damit machen kann. Und den ganzen Freitag Nachmittag konnten wir dann auch ran und die Produkte selbst ausprobieren. So werden bei mir die Ideen noch konkreter. Geschäftstraining gab es natürlich auch :)

 

Warum ich dieses Event so liebe? Es ist das Gefühl von Familie und Freunden und es werden Selfies gemacht und man freut sich mit jedem kurz zu sprechen zu können. 

 

Ein paar Eindrücke habe ich euch noch einmal gesammelt und versuche beim nächsten Event auf jeden Fall mehr Fotos zu machen. Aber dafür habe ich euch heute schon meine getauschten Swaps bei Facebook Live gezeigt. Es sind so tolle Ideen dabei. Ihr werdet sie auch mögen. Da bin ich mir sicher :)

Und dann noch mal etwas an News für euch. Der Jahreskatalog 2016/17 neigt sich dem Ende. Wie ihr sicher schon wisst, gilt er noch bis zum 31. Mai. Der neue Katalog gilt also ab dem 1. Juni - er wird ab Mitte Mai verschickt. Dazu schreibe ich euch aber noch später wie ihr einen der tollen Kataloge erhaltet.

Die diesjährige Auslaufliste kommt bereits am Montag Abend, den 10.04. um 21 Uhr. Sobald sie veröffentlicht ist und ich auch Zugriff auf die Seite erhalte, veröffentliche ich sie auch hier auf meinem Blog. Es gilt schnell zu sein. Die Auslaufliste beinhaltet alle Produkte aus dem aktuellen Katalog, die es nicht in den neuen schaffen werden. Alle Produkte dort auf der Liste werden nicht mehr nachproduziert. Was weg ist, ist weg. Das kann bei einigen Produkten sehr schnell der Fall sein. Es empfiehlt sich also schnell zu entscheiden. Zum einen könnt ihr direkt online -HIER- bestellen. Der Bestellvorgang ist auf englisch und ihr könnt nur mit Kreditkarte zahlen oder ihr schickt mir eure Listen zu und ich gebe eine Sammelbestellung am Montag Abend um 23:30 Uhr auf. 

 

Wenn ihr auch gerne bei einem solchen Event dabei sein wollt oder schon vorher wissen wollt was nicht übernommen wird, oder 20% auf die Artikel sparen wollt, dann habe ich eine einfache Lösung. Werdet selbst Demo und genießt die tollen Vorteile. Ich freue euch in meinem Team willkommen zu heißen. Mehr Infos findet ihr auch -HIER-.

 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0