April - Stempelnd durchs Jahr


Hui, welche Freude, dass ich heute als Gast beim Blog Hop von "Stempelnd durchs Jahr" teilnehmen darf. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Entweder fang ihr bei mir an, oder ihr kommt von einem der anderen wundervollen Projekte zum Thema "3D-Projekt".

 

 

Die liebe Anja hat mich vor paar Wochen angerufen und gefragt, ob ich diesen Monat nicht gerne mithoppen möchte. Da musste ich natürlich nicht lange überlegt und direkt zugesagt. 3D-Projekte liegen mir auch und so hatte ich schon früh eine Idee. Nur kam dann OnStage Live in Amsterdam "dazwischen" bzw. der letzte Tag... Was passiert ist? Bei einer Produktvorführung wurde eine so tolle Box vorgestellt, dass ich mich direkt verliebt hab. Und stand ganz schnell fest: Diese Box bzw. Verpackung MUSS ich euch zeigen. 

 

Aber es ging noch weiter. Als am Ende Sara (CEO von Stampin' Up!) mit ihrem Mann Sean auf der Bühne Produkte vorgestellt und gebastelt haben, wurde meine Idee immer konkreter. Deswegen liebe ich es auch einfach Veranstaltungen zu besuchen und mich bei anderen inspirieren zu lassen, um dann eigene Ideen daraus zu entwickeln :)

 

In der Box könnt ihr etwas an Süßigkeiten verpacken oder eine liebe Nachricht oder sogar ein kleines Geschenk. Da der Vatertag auch naht, habe ich es mal den Männern gewidmet. Manchmal kommen sie doch zu kurz, so dass das Set mit Papier, Stempelset und Accessoires perfekt geeignet ist. 

 

Jetzt wünsche ich euch bei den anderen Mädels noch viel Spaß und genieße die vielen tollen Projekte. 

Vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich hoffe meine Kartenidee hat euch gefallen. 

 

Genießt den Tag und liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja Luft (Montag, 10 April 2017 09:19)

    Hallo Martha,

    wow Deine Box sieht klasse aus! Ganz vielen Dank dass Du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Anja

  • #2

    Anke (Montag, 10 April 2017 17:28)

    Hallo Martha,

    jaaaaaaa, ich kann dich gut verstehen, die Box ist auch direkt auf meine To-Do-Liste gehüpft. Deine Umsetzung gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anke

  • #3

    Sabine Beck (Montag, 10 April 2017 19:33)

    Hallo Martha,
    deine Nox ist der Hammer. Die ist richtig schön geworden.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine