12 x 12


Heute ist nicht nur Stempelmittwoch, sondern auch der 12.04. und somit wieder Zeit für das 12x12. So bekommt ihr einen kleinen Einblick in meinen Alltag. Auch wenn er oft genauso ist wie eurer.

 

 

Das heißt, dass auch meine Tage nicht immer spektakulär sind, aber man sollte jeden Augenblick genießen und sich an den kleinen Dingen erfreuen. Das schreibe ich oft, aber das ist auch das was ich Lebe. Ob es verrückte oder spontane Dinge sind. Genießt es :) Denn diese kleinen Dinge machen euren Weg und euch aus.

 

Heute früh ging es natürlich ins Büro. Vorher noch ein kurzer Abstecher zum Stadtbäcker. Stärkung muss ja sein :) Meinen Kollegen habe ich heute eine kleine Osterüberraschung bereitet. Weil ich an dem Tag des Kreativmarktes leider erkrankt war, sind einige Osterverpackungen natürlich übrig geblieben. Und so macht man Kollegen dann auch glücklich. 

 

Auf dem Heimweg habe ich mir noch etwas Sushi geholt und bin noch schnell zur Post geeilt, um noch ein Paket mit Bastelsachen abzuholen. Ich hatte zwar schon bestellt, aber in der ganzen Eile die Hälfte vergessen *Hände über dem Kopf zusammen schlag* :)

 

So, jetzt werde ich noch den Beitrag für morgen schreiben. Denn ich Feier meinen Geburtstag - blogmässig und als Demo :) Seit gespannt, denn es gibt etwas zu gewinnen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0