Danke - Glückwünsche & Karten


Wow, vielen lieben Dank an euch und die vielen Glückwünsche die mich erreicht haben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die einzelnen lieben Worte gefreut habe.

 

 

Neben den Glückwünschen per Facebook, Instagram, Mail, WhatsApp (ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)) haben mich auch zwei Karten per Post erreicht. Da springt das Bastelherz natürlich noch einmal höher. Eine Karte ist von einer meiner Teammädels und die andere von einer lieben Bekannten die ich bei einem Workshop getroffen habe. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir uns wieder bei einem Workshop treffen. Vielen lieben Dank an euch beide und eure Karten sind total schön. Merci :) Wenn ihr mir auch noch gratulieren und dabei auch noch etwas Gewinnen mögt, dann freue ich mich auf eure Kommentare -HIER-. Nur zur Info: Ich werde eure Kommentare nach der Auslosung beantworten, damit ich mit meinen Antworten nicht in die Auslosung falle. Also denkt nicht, dass mir eure Kommentare egal sind und ich sie nicht beachte. Ich freue mich über jeden einzelnen, nur kann ich erst nach der Auslosung antworten :)

 

Dann gab es gestern noch ein Video von mir. Wenn ihr es nicht Live bei Facebook gesehen habt, so könnt ihr es hier oder bei YouTube machen. Da zeige ich euch die PrePreOrder aus dem neuen Katalog. Und dabei habe ich glatt das "wichtigste" Produkt vergessen - die Framelits "Happy Birthday". Die liebe Alexandra -HIER- hat mir nämlich über ihren Blog gratuliert und eine Karte mit den neuen Framelits gestaltet. Und die wollte ich euch unbedingt auch zeigen. Beim Aufräumen sehe ich dann, dass diese eben irgendwo runtergerutscht sind und ich sie euch nicht gezeigt habe. Aber die nächsten Projekte kommen und dann könnt ihr gern mal schauen.

 

Sonst möchte ich euch noch gerne auf meine Workshop-Termine aufmerksam machen. Ihr kennt sie wahrscheinlich schon, aber eine kleine Erinnerung ist immer ganz gut, oder?! UND, es gibt für die nächsten Workshops eine kleine Änderung. Also natürlich positiv. Wenn du dich anmeldest kannst du gerne eine Freundin kostenlos mitbringen. Schaut doch direkt mal in eueren Kalender und meldet euch an. Vor allem lege ich euch den Juni wärmstens an Herz, denn dort könnt ihr all die neuen Produkte sehen und ausprobieren. Also "alle"... ich werde nicht alles aus dem Katalog bestellen, aber die Produkte die bis dahin bei mir eingetrudelt sind, könnt ihr dann sehen.

 

Nun wünsche ich euch noch schöne Ostertage. Genießt diese und das bunte Ostereiersuchen. Ich werde noch den ein oder anderen Kuchen backen und freue mich schon auf die ganze Familie.

 

Genießt den Tag un viele liebe Grüße

Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0