Ostern - Schöne Zeit & Katalogvorbestellung


Ich wünsche euch schöne Ostertage und genießt die freien Tage mit euren Lieben. Bei uns gibt es nach einem ausgiebigen und Frühstück noch ein schönes Familientreffen. Dafür dann auch schon einmal der Erdbeer-Holunder-Himbeer-Kuchen. Wobei die Himbeeren da nichts verloren haben...

 

 

Irgendwie habe ich doch mehr von den Erdbeeren benötigt als im Rezept stand, so dass ich keine mehr für die Deko hatte. Also gestern Abend um 19:30 Uhr hoch motiviert in den Supermarkt, um noch Erdbeeren zu kaufen. Erster Supermarkt: Fehlanzeige. Ab ins Auto und in den nächsten Supermarkt. Da gab es keine Erdbeeren, aber Himbeeren. Und sie sahen auch noch sehr gut aus. Also ab ins Einkaufskörbchen. Denke, dass die Kombination aber auch sehr gut zusammen passt. Probieren konnte ich allerdings noch nicht. Dafür hab ich aber schon an dem Käsekuchen naschen können. Lecker sag ich euch. Da hat meine Mum ein sehr gutes Rezept gefunden. Den gibt es dann aber erst morgen :)

 

Am Rande aber noch eine kleine Info an euch: Wenn ihr bald gerne einen der neuen Kataloge in der Hand halten möchtet, dann meldet euch bei mir -HIER-. Ich werde sie Ende Mai versenden, so dass ihr noch Zeit habt um darin zu stöbern und eure Wunschlisten zu schreiben :) Wenn ihr schon Kunde bei mir seid, sende ich euch automatisch einen Katalog zu.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leni (Sonntag, 16 April 2017 14:11)

    Hmm,
    der sieht aber lecker aus. Schade, dass es keinen Kuchenbeamer, sonst hättest Du mir glatt eins herüber beamen können.

    Wünsche Euch noch einen schönen Familietag�