#GDP083 - Global Design Project


Ich mag es in Erinnerungen zu schwelgen. Als ich noch meine Handyfotos angeschaut habe ist mir direkt ein Foto ins Auge gesprungen, welches ich unbedingt zu einem Layout verarbeiten wollte. Und das auch mit viel Bling und Glitzer. Passt auch super zum Thema des Global Design Projects. Ich wollte auch noch unbedingt die neuen InColor nutzen. So ist es diesmal ein für mich eher buntes Layout geworden. Es passt allerdings super zu den tollen Tagen in Amsterdam. Denn auch diese waren bunt und toll.

 

I like to keep memories. Watching my pictures on my mobile phone I jumped directly to one, which I absolutely love. I decided to make a special layout with the phone - with lots of bling and glitter. Perfect for the Global Design Project theme. So this time it has become a rather colorful layout for me - using the new InColors. However, it fits to the great days in Amsterdam - colorful and amazing.

 

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. 

  

Every week, the Global Design Project team creates cards, boxes, etc. on a specific theme such as a color combination or a sketch. Have a look -HERE-.  

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Danielle Bennenk (Montag, 17 April 2017 18:31)

    Das ist ja eine super tolle Lay-out. Was für eine schöne Idee. Danke für die Inspiration.
    Schöne Grüsse aus der Niederlande,
    Danielle

  • #2

    Karolin (Montag, 17 April 2017 20:16)

    Hallo Martha,

    Das sieht toll aus. :-) und die Farben spiegeln die Fröhlichkeit wieder und passen perfekt.

    Liebe Grüsse
    Karolin

  • #3

    Global Design Project Design Team (Dienstag, 18 April 2017)

    What a fantastic way to showcase the new upcoming In Colours Martha! This is a beautiful layout, love the jumbo gold dots combined with the sequins. Cute pic too! Thanks for sharing your project in the Global Design Project gallery. We love you playing along with us each week!

  • #4

    Steffi (Dienstag, 18 April 2017 17:52)

    Gefällt mir sehr! Der Hintergrund ist der Hammer!

  • #5

    Sarah Fleming (Mittwoch, 19 April 2017 01:21)

    LOVE!

  • #6

    Sara Levin (Donnerstag, 20 April 2017 21:33)

    Absolutely love this Martha!

  • #7

    Janneke (Samstag, 22 April 2017 15:53)

    I love this Martha ;o)
    I was so great to meet you in Amsterdam, hope to see you again ..

  • #8

    Kim Fee (Samstag, 22 April 2017 20:25)

    Love this Martha a great use of the In Colours, and of course fabulous memories of Amsterdam