Stempelmittwoch - Mutter- und Vatertag


Diesen Monat steckt ein wenig der Wurm im Stempelmittwoch. Letzte Woche habe ich ausgesetzt und diese Woche... Ja diese Woche war ich krank. Bzw. Ganz gesund bin ich noch nicht wirklich, aber fürs Büro reicht es und dann kommt ja wieder das Wochenende an dem man sich auskurieren kann - arbeitgeberfreundlich.

 

Deswegen kommt mein Stempelmittwoch-Beitrag eben am Freitag. Ist ja auch ok, oder? Diesmal habe ich zum Kartenset Gute-Laune-Grüße (140565) gegriffen. In dem Set findet ihr alles was ihr für 20 Karten benötigt, d.h. Stempelset, Stempelfarbe, Papiere, Umschläge und Bling Bling. Für dem Bastelstart und als Geschenk mein Lieblingsprodukt. Und ihr müsst die Karten auch nicht 1:1 basteln. Ich habe diese auch abgewandelt, und dabei ist diese tolle Muttertagskarte entstanden. 

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben -Klick-. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver (Freitag, 21 April 2017)

    Hi Martha,
    I adore card kits for the very reason you mentioned. They can be made how ever you like and come with everything you need to complete the job. Love your Mothers Day Card x