Hölzern - Rustikales trifft auf die neuen InColor


 

Die neuen InColor habt ihr sicherlich schon gesehen, oder? Und toll sind sie auch. Aber doch eher feminin. Und damit es nicht ganz so mädchenhaft wird, habe ich die tollen Farben mit etwas rustikalem kombiniert. Nämlich dem neuen Designerpapier in Holzoptik. Mir gefällt dieses Zusammenspiel sehr gut :)

 

 

Und hier seht ihr dann auch alle Farben im einzelnen und auch mit unterschiedlichen Holzoptiken.  

Diesmal ein kurzer Beitrag :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina Simon (Donnerstag, 27 April 2017 22:41)

    Hallöchen Martha
    Oh ja dieses Holzpapier steht ganz oben auf meiner Liste. Und ich finde die Kombination mit den neuen Farben vorallem Limette einfach wunderschön. Danke für deine Idee!
    Liebe Grüße
    Christina Simon